Weltweit und Exklusiv

Seit dem 1. April sind wir der weltweit erste Etnia Barcelona Store. Wir sind sehr stolz, dass wir die Möglichkeit haben, unseren Kunden ab jetzt ganzjährig die komplette Kollektion präsentieren zu können.

Stöbern Sie hier… In unserem Ladengeschäft steht Ihnen die ganze Bandbreite der Modelle mit bester Beratung zur Verfügung.

TERRA

Etnia Barcelonas 2020er Herbst/Winter Kollektion ist ein unerwartetes Erwachen, eine Versöhnung mit uns und unserer Umwelt. Die Offenbarung, dass das Wesentliche das ist, was uns am nächsten liegt: die Erde unter unseren Füssen. Der feste Boden, der uns stützt und antreibt aufzustehen und uns immer wieder neu zu erfinden.

Kollektion Golden Hollywood
Golden Hollywood Eine feminine Kollektion, inspiriert vom goldenen Zeitalter des Hollywood-Kinos und den Brillen der Schauspielerinnen dieser legendären Produktionen der 1930er Jahre.
Kollektion On the Road
On the Road Eine Herrenkollektion, inspiriert von den Designs und Oberflächen der berühmten Offroad- Motorrädern.
Kollektion Architects
Architects Eine Kollektion, die von den großartigen Werken der Architektur des 20. Jahrhunderts und deren innovativen Schöpfern inspiriert wurde.
Kollektion Art Deco
Art Deco Eine Kollektion inspiriert vom Detailreichtum des Art Deco Stils, eine optimistische und raffinierte Bewegung, die die Begeisterung der sich verändernden und prosperierenden Gesellschaft der 1920er Jahre wiederspiegelt.

Le Jardin

Die Kollektion „Le Jardin“ (der Garten) wurde inspiriert von der Blumenpracht der französichen Barockgärten des 18. Jahrhunderts. Die Textur und die Farben ihrer Blumenpracht, wie zum Beispiel der Margariten, Rosen, Lilien, sowie der Pfingstrosen, inspirieren unsere neuen Designs und vervollständigen somit das zarte, delikate Universum der Natur in welches uns Etnia Barcelona diesen Frühling entführen möchte.

Kollektion PEONY
Kollektion PEONY
Kollektion ORCHID
Kollektion ORCHID
Kollektion DAISY
Kollektion DAISY
Kollektion LILLY
Kollektion LILLY

Ziggy Stardust

Thin White Duke

A Tribute to David Bowie by Etnia Barcelona

Diese Sonderkollektion ist eine Hommage an die unvergessliche Persönlichkeit von David Bowie und alle Alter Egos, die er im Laufe seiner Karriere kreierte.

Er war der Star des Glam Rock schlechthin: Glanz und Glitzer, Metall, exzentrisches Make-up und Kostüme – aber vor allem kennt man ihn wegen seiner provokanten Entschlossenheit, mit etablierten Normen zu brechen. David Bowie sprach für alle, die anders tickten und sich mutig dazu bekannten. Er verteidigte eine extravagante und selbstbewusste Individualität und sprach jedem das Recht zu, sich unbehindert und ohne Scham auszuleben. Ein wahrer Held, der uns von jeglicher Etikette und Konvention befreit.

Modell Ziggy Stardust

Modelle Thin White Duke

Foto-Shooting mit den aktuellen Modellen von Etnia Barcelona…